Über uns

Die Kastanienvereinigung von Muncréch wurde 2004 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Gebiet und seine Geschichte und Tradition aufzuwerten, indem alte Gebäude rekonstruiert und alte Traditionen wiederbelebt werden.

 

Die Kastanienvereinigung von Muncréch war schon vor ihrer Gründung aktiv und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Gebiet und seine Geschichte und Tradition aufzuwerten, indem sie alte Gebäude wieder aufbaut und alte Traditionen wiederbelebt.

 

Die Freiwilligenarbeit steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten der Vereinsmitglieder, und in den letzten Jahren konnten dank Kleinspendern aus der ganzen Schweiz viele Gelder gesammelt werden.

 

Diese Spenden haben die Durchführung zahlreicher ehrgeiziger Projekte ermöglicht und die Kosten für Material, Hubschraubertransport und die notwendige Ausrüstung gedeckt.

 

Helfen Sie uns, unser Gebiet aufzuwerten!
Unterstützen Sie uns bei der Fertigstellung unserer Projekte!

 

Stiftung Muncréch
Malvaglia 2018

Die Vereinigung der Freunde von Montegreco wurde am 23. November 2004 in der ausschließlichen Form der Gemeinnützigkeit gegründet. Sie kann sich direkt, durch eigene Initiativen, Landerwerb und Beteiligungen an anderen Einrichtungen an Verbesserungen und Aufwertungen in allen Bereichen beteiligen, die der Gemeinde Muncréch zugutekommen.

Förderung von Partnern

 

- Eros Valchera (Präsidentenstiftung)

- Aleardo Ferriroli

Associazione Amici di Montegreco
6713 Malvaglia

info@montegreco.ch